Service Desk

IT Service Desk

 

ITIL beschreibt IT-Service Management mit dessen Prozessen und Funktionen. In ITIL spielt der Service Desk eine wesentliche Rolle und fungiert als zentrale Anlaufstelle, auch als Single Point of Contact (SPOC) bezeichnet, für den strukturierten und kundenorientierten Umgang mit allen Anfragen von Anwendern und Kunden.

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Teamlead Service Desk in einem der größten Gase Unternehmen Weltweit kann ich für Sie eine wertvolle Unterstützung sein. Ob Remote oder bei Ihnen im Unternehmen, für mich zählt optimalen Support zu leisten und die Zufriedenheit Ihrer Anwender.

Als Servicedesk-Mitarbeiter bringe ich ein hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft und IT Wissen mit. Der gute Umgang mit Kunden ist für mich selbstverständlich auch wenn es mal stressig werden sollte.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte per Mail oder rufen Sie mich an.

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IT Sicherheit

Mit grundlegenden Schutz- maßnahmen und einer gelebten IT-Sicherheitskultur lassen sich über 80 Prozent der Cyberangriffe abwehren.
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Sicherheitskonzept

Erst ein Gesamtkonzept für die IT-Sicherheit und die Einhaltung etablierter Standards sorgt für den maximal möglichen Schutz.
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Richtiges Verhalten

IT-Angriffe von außen, menschliche Fehler oder auch höhere Gewalt können Unternehmen jederzeit treffen.